Skip to content →

Die Küche ist fertig!

Nachdem ich neulich ein Alptraum-Abriss-Bild auf Facebook gezeigt habe, höre ich in diesen Tagen überall nur eine einzige Frage: Was macht die neue Küche? Fertig ist sie!  Bitteschön:

kueche_schild
kueche_zeile_total
kueche_zeile_2kueche_herd_total

kueche_herd_detail_2

kueche_herd_detail_3

kueche_schrank_total

kueche_schrank_detail_1

Published in Uncategorized

6 Comments

  1. Geo

    Geo

    Wow, ist die toll geworden!
    Ich wünsche dir viel viel Spaß und Freude in und mit dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    • svanadis

      svanadis

      Dankeschön, Geo! 🙂

  2. Tom

    Tom

    wunderbar ! da möchte man doch sofort loslegen !
    gratuliere zur neuen küche – insbesondere zum gasherd.

    wünsch die allzeit ordentlich feuer unterm topf und stets gutes gelingen ! …wobei ich da nicht die geringsten zweifel habe 🙂

    gruß
    tom

    • svanadis

      svanadis

      Dankeschön, lieb von dir! Ich freu‘ mich auch total. Und es war sowas von nötig – die alte Klitsche war mir schon lange ein Eggenzinken im Auge… 😉

      • Saskia

        Saskia

        …und mir jetzt, wo ich deine sehe, meine in meinem Auge!
        Deine Küche ist großartig geworden und das alte Buffet mit den Füßen in Linoleum-Blau find ich ganz toll.

        Fröhliches Kochen!

        Saskia

      • svanadis

        svanadis

        Merci, liebe Saskia! Fast hätten wir das Buffet komplett blau streichen lassen – um den Farbton der Bodenfliesen aufzunehmen. Aber das hätte bei der Größe des Möbels eindeutig zu massiv gewirkt. Zum Glück hatte unser Maler dann diese Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *