Skip to content →

Topfgucker

„Niemand ist eine Insel“: Was John Donne vor rund 400 Jahren schrieb, gilt bis heute. Im übertragenen Sinne auch hier. Schlecktüre gäbe es nicht ohne viele, viele Blogger, von denen ich mir immer wieder Inspiration hole. Hier eine Auswahl der Foodblogs, auf denen ich gern mitlese:

Arthurs Tochter
Bine kocht
Bonjour Alsace
Bushcooks Kitchen
Chili und Ciabatta
Deichrunners Küche
Die Landfrau
Dinner um Acht
Doc Evas Kochlatein
Fool for Food
German Abendbrot
High Foodality
Hundertachtzig Grad
Kaquus Hausmannskost
Kerstins Speisekammer
Kochzeilen
Lamiacucina
Lesehunger
Magentratzerl
Nur das gute Zeugs
Nutriculinary
Peters Kochtopf
schmeckt nach mehr
Schnuppschnüss ihr Manzfred
The Saucy Chef
Yushka
Zorra

4 Comments

  1. Eva

    Eva

    Liebe Barbara,

    es freut mich sehr, dass ich auf deiner Blogroll stehe! 🙂
    Zwischenzeitlich bin ich mit dem Blog umgezogen

    Deichrunners Küche
    http://deichrunnerskueche.de

    Es wäre nett, wenn du das bei dir auch ändern würdest.

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße

    Eva

    • svanadis

      svanadis

      Ist erledigt! 🙂

      • Eva

        Eva

        danke schön, das ist nett und bei mir ist dein schöner Blog auch schon eingetragen! 🙂

      • svanadis

        svanadis

        Oh, Merci! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *